Was für ein Wirbel im Soap-Universum! Ex-BTN-Nils (Pascal Spalter, 23) versucht, GZSZ-Jasmin (Janina Uhse, 24) zu vergewaltigen - eine dramatische Szene, die abseits des Sets auch durch die Schauspiel-Vergangenheit des Gast-Stars für Aufsehen sorgte. Auch hinter den Kulissen haben sich Janina und Pascal blendend verstanden und sie finden nur positive Worte für die erfolgreiche Zusammenarbeit - ist künftig also noch mehr mit dem einstigen "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller geplant?

Pascal betonte, dass er großen Spaß gehabt habe und vermutlich wäre er auch einer Rückkehr ans beliebte GZSZ-Set nicht abgeneigt. Doch vorerst ist eine Rückkehr von ihm nicht geplant, wie Janina Uhse gegenüber Promiflash erklärt: "Ne, das war 'ne einmalige Sache, glaub ich, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder. Aber nicht für diese Szene - damit hat sich das erstmal getan." Man darf also weiterhin gespannt bleiben.

Wie sehr Janina der Dreh der Vergewaltigungs-Szene mit Pascal mitgenommen hat, berichtet sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de