Was für ein schönes Foto von Jared Padalecki (31) und seinem kleinen Sohn! Doch Moment mal - dieses Baby ist doch ein Mädchen und gehört auch gar nicht zur Familie des Supernatural-Stars. Denn der kleine Fratz, mit dem der Schauspieler hier so frech in die Kamera grinst, ist tatsächlich die Tochter von Arrow-Darsteller Stephen Amell (32)! Und dieser zeigte sich ziemlich überrascht, seine Prinzessin plötzlich in den Armen seines guten Kumpels wiederzufinden, denn von dem heimlichen Baby-Klau hatte der stolze Papa gar nichts mitbekommen.

Jared schickte den niedlichen Schnappschuss nämlich plötzlich an den echten Vater, der die Entführung seines Lieblings sofort bei Twitter postete. "Wie aus dem Nichts hat mir Jared Padalecki ein Foto von sich geschickt, auf dem er meine Tochter hält. Ich gehe also davon aus, dass meine Frau mich verlassen hat und er jetzt ihr neuer Dad ist", schrieb er zu dem Bild, auf dem Jared die ergaunerte Beute präsentiert. Aber da die beiden TV-Stars gute Freunde sind, nahm Stephen dem "Tochter-Dieb" den kleinen Streich nicht übel und reagierte mit einer ordentlichen Portion Humor.

Sorgen machen muss man sich natürlich nicht, denn Stephen und Jared sind noch immer mit ihren jeweiligen Partnerinnen und dem eigenen Nachwuchs glücklich - auch wenn hin und wieder mal ein witziger Diebstahl vorkommen kann.

Kennt ihr euch auch bei Stephens Show "Arrow" aus? Dann könnt ihr hier unser Quiz lösen!

Stephen AmellFacebook/Stephen Amell
Stephen Amell
Genevieve Padalecki mit seinem Sohn SheperdInstagram / Genevieve Padalecki
Genevieve Padalecki mit seinem Sohn Sheperd
Stephen AmellWENN
Stephen Amell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de