Promiflash Logo
Dschungel-Nörgler Mola Adebisi hat Grund zu feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Nörgler Mola Adebisi hat Grund zu feiern

15. Feb. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Mola Adebisi (41). Der Moderator wird heute 41 Jahre alt. Geburtstage sind doch immer wieder ein schöner Anlass, um einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das wird der meckernde Mola mit Sicherheit nicht so schnell aus seinem Gedächtnis streichen.

Fast schon in Vergessenheit geraten boxte sich der einstige Viva-VJ mit seiner Teilnahme am Dschungelcamp wieder ins Rampenlicht zurück. Doch die Metapher mit den Boxhandschuhen ging dann doch etwas daneben, denn statt sportlicher Höchstleistungen tat sich der redegewandte Dschungel-Nörgler allenfalls in einer Disziplin besonders hervor: Interpretations-Freude! Nachdem ER freiwillig seine Dschungelprüfung abbrach, schaffte er es wieder angekommen im Camp, die ganze Geschichte so zu erzählen, dass Mit-Camperin Larissa Marolt (21) Schuld an der ganzen Misere sei. Auch an seiner allerersten Challenge scheiterte er, ohne es überhaupt zu versuchen. Aber der Besuch im Urwald war für den TV-Erfahrenen ja auch nur der Anfang seiner neu gestarteten Karriere. Schon bald soll er als Moderator ein Motorsport-Magazin kommentieren. Heute sollte Mola ohnehin alles Berufliche hintenanstellen, denn ein Geburtstag will schließlich zelebriert werden.

Zur Feier des Tages könnt ihr euer Wissen über den Ex-Camper in unserem Quiz testen!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de