Promiflash Logo
Skandal: Stefan Raab kennt den "Bachelor" nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal: Stefan Raab kennt den "Bachelor" nicht!

16. Feb. 2014, 0:15 - Promiflash Redaktion

Bei Schlag den Raab gibt es neben sportlichen Spielen und Geschicklichkeitsprüfungen ganz traditionell auch immer das Duell bei "Blamieren oder Kassieren". Dabei bekommen die Kontrahenten aktuelle Fragen aus verschiedenen Kategorien gestellt, bei denen sie mit Allgemeinwissen glänzen können. In der ersten Ausgabe des Jahres kam es bei dem Quiz sogar zum spannenden Showdown, in den sich plötzlich auch der Bachelor einmischte! Doch Christian Tews (33) war kein Überraschungsgast der Show, sondern eine der kniffligsten Fragen des Wettstreits.

Denn Elton (42) stellte seinem Chef Stefan Raab (47) und dessen Gegner Michael die Frage, aus welchem TV-Format man den Berliner Christian Tews kenne. Doch statt möglichst schnell auf den Buzzer zu hauen und die richtige Antwort zu schmettern, zeigte sich in den Gesichtern der beiden gähnende Leere. Denn weder Raab noch der Kandidat wussten, dass Christian der Rosen-Kavalier ist, der mehr oder weniger erfolgreich seine große Liebe in Südafrika sucht. Nach einigen Sekunden des Schweigens löste Quizmaster Elton endlich die Spannung und erklärte: "Der Bachelor!" Doch diese Auflösung stellte Stefan Raab nicht zufrieden, denn der konterte nur genervt: "Da merk ich mir doch den Namen schon aus Prinzip nicht!" Eine fiese Provokation in Richtung Bachelor!

Doch trotz der Wissenslücke packte Stefan das Quiz und konnte den Matchball für sich entscheiden!

Wenn auch ihr noch Nachholbedarf beim Bachelor habt, solltet ihr hier noch unser Quiz über Christian Tews lösen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de