Nein, wie süß! Makler Marcel Remus (27) hat mit seinem neuesten Auftritt mal wieder für schmelzende Herzen in der Damenwelt gesorgt. Dieses Mal konnte er aber nicht mit seinem Charme oder sexy Einblicken auf seinen trainierten Body punkten, sondern mit einem flauschigen Accessoire, das ihm eiskalt die Show stahl. Marcel zeigte sich nämlich mit einem plüschigen Hund auf dem Schoß in der spanischen Sonne.

Bei Facebook teilte er den niedlichen Schnappschuss und schrieb dazu: "Happy Weekend, Amigos!" Angesichts des deutschen Winterwetters mit Regen und grauem Himmel fällt es zwar schwer, in Urlaubsstimmung zu kommen, doch mit seinem sonnigen Gruß zaubert Marcel zumindest ein bisschen Sommerlaune auf die Gesichter seiner Fans. Ganz lässig mit Sonnenbrille sitzt er auf dem Bild in einem Café und genießt seine Freizeit mit dem tierischen Begleiter, der ganz neugierig sein Schnäuzchen in die Kamera hält.

Ob Marcel die Sonne vielleicht bald wieder mit einer Frau genießen kann? Bisher hatte der Dauer-Single zwar Erfolg in der Damenwelt, die große Liebe war aber noch nicht dabei. Doch bei diesem Schnappschuss inklusive Kuschel-Hund lassen neue Liebesbriefe bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

Wenn ihr Fans von Marcel seid, ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch.

Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Sascha Steinbach / Getty Images
Paul Janke und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2013
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016
Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016
Marcel Remus bei den Spirit Awards 2017
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Marcel Remus bei den Spirit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de