Anzeige
Promiflash Logo
So flauschig! Marcel Remus zeigt Kuschel-PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

So flauschig! Marcel Remus zeigt Kuschel-Partner

16. Feb. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Nein, wie süß! Makler Marcel Remus (27) hat mit seinem neuesten Auftritt mal wieder für schmelzende Herzen in der Damenwelt gesorgt. Dieses Mal konnte er aber nicht mit seinem Charme oder sexy Einblicken auf seinen trainierten Body punkten, sondern mit einem flauschigen Accessoire, das ihm eiskalt die Show stahl. Marcel zeigte sich nämlich mit einem plüschigen Hund auf dem Schoß in der spanischen Sonne.

Bei Facebook teilte er den niedlichen Schnappschuss und schrieb dazu: "Happy Weekend, Amigos!" Angesichts des deutschen Winterwetters mit Regen und grauem Himmel fällt es zwar schwer, in Urlaubsstimmung zu kommen, doch mit seinem sonnigen Gruß zaubert Marcel zumindest ein bisschen Sommerlaune auf die Gesichter seiner Fans. Ganz lässig mit Sonnenbrille sitzt er auf dem Bild in einem Café und genießt seine Freizeit mit dem tierischen Begleiter, der ganz neugierig sein Schnäuzchen in die Kamera hält.

Ob Marcel die Sonne vielleicht bald wieder mit einer Frau genießen kann? Bisher hatte der Dauer-Single zwar Erfolg in der Damenwelt, die große Liebe war aber noch nicht dabei. Doch bei diesem Schnappschuss inklusive Kuschel-Hund lassen neue Liebesbriefe bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

Wenn ihr Fans von Marcel seid, ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Marcel Remus im September 2021 in KölnGetty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de