Promiflash Logo
Doreen Steinert: Ihr Verlobter ist Michael JacksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Doreen Steinert: Ihr Verlobter ist Michael Jackson

16. Feb. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Doreen Steinert (27) im Promiflash-Interview, dass sie sich nach ihrer schmerzhaften Trennung von Rapper Sido (33) im Jahr 2012 wieder neu verliebt und sogar verlobt hat. Doch ist ihr Neuer etwa auch ein berühmter Musiker?

Es sieht auf den ersten Blick zumindest ganz danach aus, denn der Name von Doreens Liebsten ist: Michael Jackson! Allerdings handelt es sich hier selbstverständlich nicht um den 2009 verstorbenen King of Pop. Stattdessen ist der Traumprinz ein in Berlin lebender Geschäftsführer, der auf seiner Facebook-Seite unübersehbar den Beziehungsstatus "In einer Beziehung mit Doreen Steinert" angegeben und dazu noch einige gemeinsame Bilder mit ihr gepostet hat.

Doreen hat sich nach Sido einen Fotografen mit eigenem Studio geangelt. Wie schön! Da bleibt ja jetzt nur noch abzuwarten, wann die Hochzeit ist und die Kinderchen kommen, denn auf den Nachwuchs hat sie ja auch "schon richtig Bock". In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch Doreens Liebes-Geständnis noch einmal an sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de