Promiflash Logo
Neues Traumpaar? Larissa "kuschelt" mit EngelbertGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar? Larissa "kuschelt" mit Engelbert

17. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Das ist es, das erste Paar-Bild von Larissa Marolt (21) und dem Hausburschen Engelbert nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungelcamp. Durch ihre Erzählungen wurde der Hotel-Mitarbeiter zum Kult-Star, soll sogar - wenn es nach Meinung der Fans ginge - ins Dschungelcamp 2015 ziehen. Doch nicht nur gute Worte ließ das Model über Engelbert fallen. Vor den Kameras plauderte die Dschungel-Prinzessin aus, der Hausangestellte sei immer betrunken und habe sogar ihren Vater angespuckt. Übel nimmt Engelbert Larissa diese wenig positive Nachrede aber anscheinend nicht. Ganz eng posierten die beiden jetzt für ein gemeinsames Foto, das die blonde Österreicherin auch sogleich auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Entsteht hier ein neues Traumpaar?

Wohl eher nicht. Scheint eher, als wolle Larissa mit dem Bild Engelberts Karriere noch mal ein bisschen pushen. Funktionieren tut es auf jeden Fall. Die Fans freuen sich über den netten Schnappschuss und raten der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin, das Hotel und ihre Familie in einer eigenen Sendung unterzubringen - für Unterhaltung sorgen würde das Format auf jeden Fall.

Und hier gibt's noch ein lustiges Larissa-Quiz für euch!

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de