Promiflash Logo
Traurig: Stahl Larissa IHR den Let's Dance-Platz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Stahl Larissa IHR den Let's Dance-Platz?

17. Feb. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Larissa Marolt (21) polarisiert. Die einen lieben die laute Österreicherin, die anderen finden sie unerträglich. Ob ihre Teilnahme bei Let's Dance diesen Ruf nun ändern wird? Denn bereits vor Beginn der Tanzstunden scheiden sich bereits die Gemüter, inwiefern die Blondine ihren Platz bei der RTL-Show tatsächlich verdient hat. Jetzt wurde bekannt, dass eine junge Sängerin bereits mit ihrer Teilnahme gerechnet hatte, doch dann hörte sie nichts mehr von dem Sender - hat Larissa Marolt ihr den Platz gestohlen?

Anna-Maria Zimmermann (25) hätte sich so sehr gewünscht, bei Let's Dance mitwirken zu dürfen. Und dann das! Obwohl sie eigentlich schon in der engeren Auswahl war, hörte sie plötzlich nichts mehr von RTL. "Ich bin untröstlich. Für mich ist ein Traum zerbrochen", erklärte die Sängerin gegenüber der Bild. Ob Larissa sie tatsächlich ersetzt hat? Eins ist klar, seit ihrem Auftritt im Dschungelcamp dürfte die 21-Jährige bewiesen haben, dass sie in jedem Fall für Unterhaltung sorgt. Und das wird sicherlich auch RTL nicht entgangen sein...

Ihr kennt euch bestens aus mit Larissa Marolt? Dann testet hier euer Wissen!

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de