Promiflash Logo
"Let's Dance"-Fiasko? Larissa soll daheim bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Fiasko? Larissa soll daheim bleiben

17. Feb. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das könnte ein schwerer Weg für Model Larissa Marolt (21) werden. Denn ihre Teilnahme bei Let's Dance erfordert nicht nur eine Menge Disziplin, sondern eigentlich auch einen kontrollierten Gleichgewichtssinn sowie ein gewisses Rhythmus-Gefühl. Ob die tollpatschige Österreicherin diese Kriterien wirklich erfüllen kann? Schon vor der Show wird deutlich, dass ihr bereits einige Zweifler gegenüberstehen, zum Beispiel niemand anderes als Joachim Llambi (49) höchstpersönlich.

"Ich habe noch nie wirklich getanzt, außer in der Disko", offenbart Larissa im Interview mit RTL und lässt einen tänzerischen Beweis folgen. Bei genauerem Hinsehen fällt das auch ein wenig auf. Trotz ihrer schlanken Silhouette wirken die Bewegungen des Models etwas gestelzt. Was sagt denn wohl der Profi, Herr Llambi, zu Larissas kleiner Kostprobe? "Das war Schrott. Wenn die sich so bewegt, dann soll sie besser zuhause bleiben in Österreich." Harte Worte, dabei hat die 21-Jährige noch nicht einmal richtig mit dem Training begonnen. Überraschenderweise erhält sie aber doch noch Rückenstärkung, und das von einem, der ihr tagelang das Leben im Dschungelcamp erschwerte. "Fakt ist, alle Prüfungen hat sie immer hinbekommen. Ich glaube, dass sie das gewinnen wird", gibt Mola Adebisi (41) sein fachmännisches Urteil ab. Wer am Ende wohl Recht behält?

Ihr kennt euch bestens aus mit Larissa? Dann testet hier euer Wissen!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de