Anzeige
Promiflash Logo
American Pie-Papa: Jason Biggs' erstes Kind ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

American Pie-Papa: Jason Biggs' erstes Kind ist da

18. Feb. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

Jason Biggs (35) ist zum ersten Mal Vater geworden! Nachdem sich der "American Pie"-Star jahrelang Nachwuchs gewünscht hatte, haben seine Frau Jenny Mollen (34) und er am Dienstag ihr erstes Kind auf der Welt willkommen geheißen.

Via Instagram veröffentlichte die Frau des Komikers gleich eine ganze Flut von Videos, die ihren langen, schmerzhaften Weg zur Geburt dokumentieren. Während das erste sie - offenbar bereits unter unangenehmen Wehen leidend - im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus zeigt, sieht man sie später auch im Krankenhausbett liegend, wie ein Arzt sie für die Geburt vorbereitet oder sie sich gerade zwischen den einzelnen Wehen erholt. Offenbar ist die Freude in der gerade angewachsenen Familie riesig, sodass die frischgebackenen Eltern jeden noch so kleinen Moment mit ihren Fans teilen wollen - lediglich ein Bild des Babys fehlt noch. Auch ob Jenny und Jason Eltern eines kleinen Jungens oder Mädchens geworden sind, verrieten sie bis jetzt nicht.

Dass das Kind in Anbetracht seines Komiker-Papas in Zukunft stets etwas zu lachen haben wird, dürfte dagegen unweigerlich feststehen!

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de