Jason Biggs (35) ist zum ersten Mal Vater geworden! Nachdem sich der "American Pie"-Star jahrelang Nachwuchs gewünscht hatte, haben seine Frau Jenny Mollen (34) und er am Dienstag ihr erstes Kind auf der Welt willkommen geheißen.

Via Instagram veröffentlichte die Frau des Komikers gleich eine ganze Flut von Videos, die ihren langen, schmerzhaften Weg zur Geburt dokumentieren. Während das erste sie - offenbar bereits unter unangenehmen Wehen leidend - im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus zeigt, sieht man sie später auch im Krankenhausbett liegend, wie ein Arzt sie für die Geburt vorbereitet oder sie sich gerade zwischen den einzelnen Wehen erholt. Offenbar ist die Freude in der gerade angewachsenen Familie riesig, sodass die frischgebackenen Eltern jeden noch so kleinen Moment mit ihren Fans teilen wollen - lediglich ein Bild des Babys fehlt noch. Auch ob Jenny und Jason Eltern eines kleinen Jungens oder Mädchens geworden sind, verrieten sie bis jetzt nicht.

Dass das Kind in Anbetracht seines Komiker-Papas in Zukunft stets etwas zu lachen haben wird, dürfte dagegen unweigerlich feststehen!

Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen im Mai 2019
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Jason Biggs in New York City
Getty Images
Jason Biggs in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de