Da staunte Sylvie Meis (35) wahrscheinlich nicht schlecht, als ein Nacktfoto von ihr im Internet die Runde machte, das es eigentlich gar nicht geben konnte. Betrüger hatten das Bild mit einem schwarzen Balken versehen in einem sozialen Netzwerk vermeintlich unter dem Namen der Moderatorin in Umlauf gebracht.

Mittlerweile ist das Foto von der Seite verschwunden und der Inhaber des Profils weist nun auch darauf hin, dass nicht Sylvie für die Inhalte verantwortlich ist. Trotzdem prangte noch wenige Stunden zuvor ein freizügiges Bild der 35-Jährigen auf der Facebook-Seite. Wer sehen wollte, was sich unter dem Zensur-Balken verbarg, musste eine andere Internetseite aufrufen. Allerdings wartete dort keine unbekleidete Sylvie, denn bei dem Foto handelte es sich lediglich um eine bearbeitete Unterwäsche-Kampagne. "Es kann doch echt nicht sein, dass man so machtlos ist gegen diese Betrüger", äußerte sich ein Sprecher der Blondine empört gegenüber der Bild.

Die Aussicht auf eine nackte Sylvie sollte wohl dafür sorgen, dass die Seite des Betrügers viele Likes bekommt und somit interessant für Werbepartner wird. Aus dieser Geschäftsidee wird nach den Bemühungen zahlreicher Fans nun wohl nichts mehr.

Wie gut ihr euch mit Sylvie auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Sylvie van der VaartHunkemöller/ Wenn
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartHunkemöller
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartSonstige
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de