Kaum ist das Abenteuer Dschungelcamp für dieses Jahr vorbei, steht bei RTL schon der nächste Promi-Show-Klassiker auf dem Plan: Ende März startet die neue Let's Dance-Staffel und die Spekulationen über die Kandidaten laufen natürlich schon wieder heiß. Nachdem die Teilnahme von Larissa Marolt (21), Bernhard Brink (61), Carmen Geiss (48) und Tanja Szewczenko (36) bereits offiziell bestätigt ist, tauchen nun gleich vier neue Namen im Tanz-Karussell auf.

Am wenigsten überraschend ist wohl das Gerücht, dass Lilly Becker (37) in diesem Jahr bei "Let's Dance" teilnehmen wird. Gemunkelt wurde das ja schon im vergangenen Jahr und auch wenn RTL diese Spekulationen bis heute nicht bestätigt hat, stehen die Chancen gut, Boris Becker (46) bald als Zuschauer der Show begrüßen zu dürfen. Das weibliche Pendant zu Schlagerkönig Bernhard Brink soll angeblich Cindy Berger (66) darstellen. Bekannt wurde die Sängerin mit dem Duo "Cindy&Bert", das seine größten Erfolge mit dem Klassiker "Immer wieder Sonntags" hatte.

Nicht weniger erfolgreich war auch Ex-Leistungssportler Alexander Leipold (44): Vierfacher Europameister, 21-facher deutscher Meister im Ringen - und das sind nur einige der Siege, die Alexander erringen konnte. Zwei aufeinanderfolgende Schlaganfälle beschieden ihm 2003 sein vorläufiges Karriere-Ende, doch laut Bild wird man bei Let's Dance sehen können, wie gut er sich davon erholt hat. Last but not least soll Schauspieler Dirk Moritz (34) das Tanz-Ensemble vervollständigen. Bekannt ist der Schauspieler vor allem durch seine Rollen in Serien wie Rote Rosen oder Verbotene Liebe.

Was ihr über die Tanzshow wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Larissa MaroltRTL / Stefan Gregorowius
Larissa Marolt
Galuschka, Horst
Wikipedia
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de