Cara Delevingne (21) ist wohl eines der begehrtesten Models, die es momentan gibt. So lief sie gerade erst für Burberry über den Laufsteg und gibt ihr Gesicht für die Luxus-Taschen Mulberry her. Doch was macht solch ein begehrtes Model eigentlich unmittelbar vor einer Modenschau?

Bei Instagram lüftete Cara nun das Geheimnis: Ein wartendes Mannequin macht seine eigene Mode und strickt. "Stricken ist der Hammer!", schrieb sie zu ihrem geposteten Foto. Dabei sieht es wirklich nicht so aus, als würde Cara dies zum ersten Mal machen. Von wem sie dieses Können wohl erlernt hat? Immerhin ist es ja nicht selbstverständlich, dass heutzutage jede junge Frau stricken kann. Diese Handarbeit wird eher den Großmüttern zugeschrieben.

Mit diesem Eintrag beweist Cara, dass in ihr doch mehr als das Party-Püppchen steckt, das von einer Feier zur anderen geht. Bei solider Handarbeit scheint sie sich zu entspannen. Ob auch etwas für ihre frische Hollywood-Freundin Michelle Rodriguez dabei ist?

Was wisst ihr über das Model? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Cara DelevingneDaniel Deme/WENN.com
Cara Delevingne
Cara DelevingneDaniel Deme/WENN.com
Cara Delevingne
Cara DelevingneWill Alexander/WENN.com
Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de