Nanu, den hätten wir ja fast nicht mehr erkannt. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) überrascht in einem punkigen Leder-Outfit und wilder Mähne. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) ist ja schon öfter mal mit blauen oder lilafarbenen Haaren aufgefallen, aber dieser Look ist mehr als ungewöhnlich.

Auf einem Motorrad mit einer hübschen Blondine oder kniend in einem Spiegelraum samt Tigerfell-Decke, so präsentiert sich Wilson auf einigen Bildern im Netz. Aber natürlich sind das Leder-Outfit und der freche Schnäuzer, der zugegeben doch etwas an einen Bordell-Besitzer erinnert, nicht etwa das Privatvergnügen des Promis, sondern gehören zu seiner neuen Rolle. Via Facebook postet der Schauspieler immer wieder Bilder von sich in diese ungewöhnlichen Montur unter dem Hashtag "Eslebederpunk" oder beschreibt sich als "Puffmutti".

Der Hintergrund zu den Bildern ist ein neuer Film namens "Punk": An der Seite von Tom Schilling (32) spielt Wilson einen Punk, der mit seinem Freund ins Berlin der 1980er Jahre gelangt. Die Dreharbeiten scheinen dem Bruder von Jimi Blue (22) offensichtlich viel Freude bereitet zu haben. Aber kein Wunder: Schnelle Maschinen, heiße Girls und eine Zeitreise in die Vergangenheit - wer hätte da keinen Spaß?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Wilson testen!

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin
Matthias Nareyek/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Lorraine Bedros bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de