Larissa Marolt (21) auf Tänzer-High Heels bei Let's Dance - kann das wirklich gut gehen? Juror Joachim Llambi (49) meldete bereits ernste Bedenken darüber an, wie geeignet das Sturz-und-Stolper-Wunder aus dem Dschungelcamp für die Tanz-Show ist. Und mit diesen Gedanken ist er nicht alleine: Sogar Larissa selbst zweifelt ernsthaft an ihrem tänzerischen Können.

Bei Facebook äußerte sich die Dschungel-Zweite besorgt im Hinblick auf ihre "Let's Dance"-Performance: "Ich hoffe, mein Tanzlehrer - wer auch immer es sein wird - hat starke Nerven und ein wenig Geduld. Sonst haben wir ein klitzekleines Problem....Ich tanz nämlich gerade vor meinem Spiegel...und es sieht nicht gut aus!" Dazu lud die Blondine ein Foto ihrer Füße im Harlekin-Look hoch: "Darf ich vorstellen - meine Tanzfüße", kommentierte sie den wohl nicht ganz ernst gemeinten Schnappschuss. So ganz nach Tanzprofi sieht das nun wirklich noch nicht aus...

Ob der österreichische Temperamentsbolzen noch die Kurve kriegt und es doch wider Erwarten schafft, eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen? Oder versucht Larissa am Ende, ihre mangelnde Körperbeherrschung mit ihrem ganz speziellen, ihr eigenen Charme wettzumachen?

Was wisst ihr über die Tanz-Show, in der Larissa demnächst möglicherweise den Körperklaus gibt?

Larissa MaroltFacebook/Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltFacebook/Larissa Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltLarissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de