Wenn David Hasselhoff (61) sich mit freiem Oberkörper zeigt, dann erinnert das viele Fans vor allem an eines: "Baywatch". Mit einer Spontan-Entblößungs-Aktion löst der Schauspieler Erinnerungen an den durchtrainierten Rettungsschwimmer aus, den er in der Serie verkörperte.

An einem gewöhnlichen Nachmittag machte sich der Weltstar für sein Sportprogramm fertig. Ohne große Umstände ging "The Hoff" zu seinem parkenden Auto und zog sich kurzerhand mitten auf dem Parkplatz um. Dieser Mann braucht keinen großen Schnickschnack, um sein Outfit zu wechseln, schließlich gibt es auch nichts, was zahlreiche TV-Zuschauer nicht schon längst gesehen hätten. Also schnappte er sich einfach sein T-Shirt aus dem Kofferraum und wechselte sein dunkelblaues Hemd in ein neongrünes Sport-T-Shirt. Herrlich unkompliziert, dieser David. Und diesen nackten Oberkörper kennen doch die meisten ohnehin nur zu gut. Zu seinen alten "Baywatch"-Zeiten war der mittlerweile 61-Jährige den Fans nur mit roter Badehose bekleidet wohl vertrauter als in voller Bekleidungs-Montur.

Tatsächlich kann sich Hasselhoff auch heute durchaus noch sehen lassen und muss sich für seine spontane Umzugs-Aktion auf dem Parkplatz keineswegs schämen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Hollywood-Star testen!

Hayley Roberts und David Hasselhoff
VALERIE MACON/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Hayley Roberts und David Hasselhoff
VALERIE MACON/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de