Die Trennung von Goetz Elbertzhagen (54) liegt nun schon einige Zeit zurück, inzwischen ist Jenny Elvers (41) längst glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Steffen von der Beeck ist nicht nur Jennys Lebensgefährte, sondern auch ihr neuer Manager. Klar, dass sich die Promi Big Brother-Gewinnerin auch beruflich von ihrem Ex trennen wollte. Doch ausgestanden ist die Sache noch nicht. Immerhin ist Jenny immer noch mit Goetz verheiratet. Doch das soll sich bald ändern.

"Er möchte sich scheiden lassen. Ich möchte mich scheiden lassen! Ich möchte seinen Namen nicht mehr tragen und tue das auch nicht mehr", sagte sie gegenüber Gala. Weiterhin gestand sie, dass die Trennung sich schon lange Zeit vorher ankündigte und diese von Goetz ausging. "Im Nachhinein kann man jetzt sehen, dass Goetz schon eine ganze Weile vor der Trennung wusste, dass er gehen würde. Das tut weh, denn meine Vermarktung durch seine Agentur ging ja weiter." Klingt, als habe Jenny das Beziehungsende mit ihrem Ex und die damit verbundenen Strapazen noch nicht vollkommen verarbeitet.

Wenn ihr Lust habt, hier gibt's noch ein Quiz zu Jenny!

Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de