Promiflash Logo
1. Trailer zu Angelina Jolies Kriegsdrama ist daROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Trailer zu Angelina Jolies Kriegsdrama ist da

20. Feb. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Jahren ist es beruflich um Hollywood-Star Angelina Jolie (38) doch eher still geworden. Nachdem ihr letzter Film "The Tourist" von den Kritikern zerrissen wurde, schien sich die Mimin lieber auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Doch in diesem Jahr soll wohl alles anders werden, denn bald schon kommt der Film "Maleficent" in die Kinos, in dem Angelina ihr schauspielerisches Können mal wieder unter Beweis stellt. Aber dies soll nicht ihr einziges Projekt bleiben, dass ihre Fans zu sehen bekommen.

"Unbroken" heißt der weitere Streifen, doch Angelina wird in keiner Hauptrolle zu sehen sein. Für diesen Film tauschte sie nämlich das Rampenlicht gegen den Blick durch die Linse ein und führte Regie. Der Film ist ein Zweite-Weltkrieg-Drama, welches sich um Louis Zamperini dreht. Der Sportler nahm als Leichtathlet an den Olympischen Spielen 1936 teil, bevor er als Soldat eingezogen wurde und eine dramatische Kriegszeit durchlebte.

In Deutschland soll der Streifen im Januar 2015 starten, doch bis dahin könnt ihr euch hier den Trailer zu dem emotionalen Film anschauen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de