Der Bachelor 2014 ist anders als seine Vorgänger: Zuallererst fällt auf, dass Christian Tews (33) keine schmissige Schmalzlocke vorweisen kann, wie seine Vorgänger. Aber die Glatze trägt er mit Würde, dazu einen lässigen Dreitagebart zu den eisblauen Augen. Nicht zu vergessen: der 1,88 Meter lange, durchtrainierte Sportler-Body! Noch dazu führt Christian mit seinem Bruder ein Unternehmen in Berlin, was ihn für die Bachelor-Kandidatinnen noch interessanter machen dürfte. Christians Lebensstil scheint dementsprechend luxusgeprägt zu sein, wie jetzt auch Videoaufnahmen beweisen.

[Folge nicht gefunden]

In Berlin wurde Christian nämlich gesichtet, als er sich von seinem Bruder in einem glänzend-hellen Porsche durch die Gegend kutschieren ließ, ganz gutbürgerlich mit Schiebermütze auf dem wohlgeformten Glatzkopf. Der schicke Flitzer sieht wirklich edel aus. Die Geschäfte mit Bruderherz scheinen, diesem Luxus-Gefährt nach zu urteilen, ziemlich gut zu laufen! Hat Christian also Grund, viel auf sich zu halten? Zumindest wirkt der Bachelor in der aktuellen Staffel tatsächlich alles andere als verunsichert. Stattdessen eher wie ein echter Kerl mit Ecken und Kanten, der sein sanftes Lächeln auch mal mit harten Ansagen verbindet. Auch bei den Bachelor-Ladies nimmt Christian kein Blatt vor den Mund - und schon gar nicht beim Küssen! Bei Vorwürfen (zum Beispiel aus dem Lager Angelina) blieb er bisher stets ruhig. Und küsste anschließend ungerührt die Nächste in der Mädelsreihe! Privat spielt Christian gerne Tennis - auch eher ein Sport der gehobenen Klasse.

Seht hier die aktuelle Coffee Break-Folge zu Christian und seinem Ausflug im Rennschlitten:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Keine Frage, Christian sieht gut aus, ist erfolgreich und weiß das ganz offensichtlich auch. Dem Luxusleben scheint er durchaus nicht abgeneigt. Das verspricht für die Bachelor-Siegerin zumindest schon mal ein angenehmes Leben an der Seite des Rosenkavaliers!

Christian TewsWENN
Christian Tews
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de