Gleich drei von sieben Frauen bekamen am gestrigen Abend keine Rose vom Bachelor und mussten nach Hause fliegen. Unter den Verflossenen ist auch Lisa. Bereits vor ihrem Rausschmiss gab es durchaus Indizien dafür, dass sie die Heimreise antreten muss.

[Folge nicht gefunden]

Noch in der letzten Woche hatte die Hamburgerin ein Einzeldate mit Christian (33), bei dem es eigentlich gewaltig knisterte. Auch wenn die Stimmung ziemlich gut war, hat der Bachelor da offenbar doch eine Seite von Lisa kennengelernt, die ihm wohl nicht so gepasst hat. Das erste Indiz dafür, dass sie gehen musste, war aber wohl die Tatsache, dass sie Christian nicht küssen wollte. Außerdem betreibt sie aktuell einen Anti-Männer-Blog. Wenn sie glücklich mit dem Rosen-Kavalier liiert wäre, hätte sie dort wohl kaum kleine Seitenhiebe gegen ihn geparkt.

Das sind alles solche Kleinigkeiten, die schon vorher darauf hingewiesen haben, dass die 27-Jährige in dieser Nacht der Rosen leer ausgehen könnte und so kam es dann tatsächlich auch. Wie ihr ehemaliger Angebeteter sein Leben aktuell so verbringt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

RTL / Kass
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de