"I wanna rock your body", hieß es für die Fans von Justin Timberlake (33) am Mittwochabend nicht: JT hat das Erste von zwei Konzerten in New York City abgesagt – aus gesundheitlichen Gründen.

Genauer gesagt verschob er den Gig von Mittwoch auf Freitag. Was dem Sänger genau fehlt, ist nicht bekannt. Eines scheint aber sicher zu sein: Der für Donnerstagabend angesetzte Auftritt seiner "The 20/20 Experience World Tour" findet wie geplant in New York statt. "Es ist nie einfach, so etwas zu tun", kommentierte Justin die Konzert-Absage für Mittwoch bei Twitter. Ferner hieß es gestern Abend vom 33-Jährigen: "Es tut mir wirklich für jeden leid, der ein Ticket für heute Abend hat. Es macht mich fertig, das tun zu müssen. Ich hoffe, ich sehe euch alle am Freitag."

Auch wenn das Konzert gestern nicht stattfand, hieß es für viele Justin-Fans wohl: "Cry me a river." Bis zu seinem Auftritt in Deutschland im April, Mai und Juni dieses Jahres wird JT wohl wieder fit sein.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen zum Sänger anhand dieser Fragen testen:

WENN
Justin TimberlakeFayesVision/WENN.com
Justin Timberlake
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de