Lange wurde dieser Moment erwartet: Jetzt ist Prinzessin Madeleine von Schweden (31) zum ersten Mal Mama geworden! Das kleine Mädchen kam am Donnerstag um 22:41 Uhr in New York auf die Welt, so die frohe Botschaft des schwedischen Königshauses heute Morgen auf der offiziellen Website. Mutter und Töchterchen seien demnach wohlauf.

In den schwedischen Medien war zunächst von einem Geburtstermin Ende Februar gemunkelt worden. So kam das Ereignis umso überraschender! Eine Sprecherin des Königshauses dazu: "Man kann nicht planen, wann ein Kind zur Welt kommt."

Das ist wohl wahr! Wir beglückwünschen Prinzessin Madeleine und ihren Mann Christopher O'Neill (39) zu ihrem ersten Kind!

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neil mit ihren Kindern Adrienne, Leonore und Nicolas
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neil mit ihren Kindern Adrienne, Leonore und Nicolas
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Leonore, Madeleine, Adrienne, Chris und Nicolas von Schweden mit den Taufpaten
Michael Campanella/Getty Images
Leonore, Madeleine, Adrienne, Chris und Nicolas von Schweden mit den Taufpaten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de