Auweia! Das ehemalige 'N Sync-Mitglied Joey Fatone (37) kann sich immer noch auf seinen einstigen Boygroup-Charme verlassen. Dem Musiker liegen nämlich die Frauenherzen scheinbar immer noch zu Füßen. Auf einer Party wurde er nämlich jetzt knutschend gesichtet, blöd nur, dass er verheiratet ist.

Seit fast zehn Jahren ist Joey mit seiner langjährigen Partnerin verheiratet. Das hindert ihn jedoch nicht daran, ungehemmt wilde Partys zu feiern und sich mit einer anderen Dame zu vergnügen. Denn der Sunnyboy wurde jetzt gesichtet, wie er mit einer unbekannten Blondine heftig knutschte. Gegenüber dem Star-Magazin verriet ein Insider: "Sie küssten sich für etwa 15 Minuten und als sie sich um zwei Uhr morgens verabschiedeten, hatte er seinen Arm um sie gelegt." Diese Aktion ist nicht gerade sehr charmant. Erst im vergangenen Jahr machten Trennungsgerüchte im Hause Fatone die Runde. Damals bestritt der Künstler jedoch noch, dass eine Scheidung bevorstehe. Joey und seine Frau haben zwei gemeinsame Töchter.

Ihr seid Fans der Boygroup? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Joey Fatone beim Kentucky Derby
Getty Images
Joey Fatone beim Kentucky Derby
Joey Fatone, JC Chasez und Chris Kirkpatrick, 2002
Getty Images
Joey Fatone, JC Chasez und Chris Kirkpatrick, 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de