Er zählt bis heute zu den erfolgreichsten und bekanntesten Fightern der Wrestling-Szene und obwohl Hulk Hogans (60) letzter Kampf schon einige Jahre zurückliegt, ist der Hype um ihn bis heute ungebrochen. Und nachdem er bereits im letzten Jahr seine Bereitschaft, zurück in den Ring zu steigen, demonstrierte, scheint es jetzt tatsächlich soweit zu sein und seine Fans können sich endlich über ein Comeback des Hulksters freuen.

Zuletzt hatte die Wrestling-Welt eher mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen - vor allem der überraschende Tod von "King Mabel" schockierte die Fans. Doch nun gibt es für die endlich wieder gute Neuigkeiten: Angeblich bereitet sich Hulk Hogan aktuell auf sein Comeback im Ring vor! Wie TMZ berichtet, trainiert die Wrestling-Legende seit geraumer Zeit wieder im WWE Center in Florida, um sich auf sein Comeback bei der "Monday Night Raw" am 24. Februar vorzubereiten. Dabei ist zwar noch nicht klar, ob Hogan tatsächlich ein ganzes Match bestreiten wird, doch selbst wenn er sich auf einen Kurz-Auftritt beschränkt, wäre die Wrestling-Sensation damit perfekt. Ebenfalls in Planung soll ein Auftritt von Hulk im April bei der Wrestlemania XXL sein - auch hier ist allerdings noch nicht sicher, ob er dabei als Kämpfer oder vielleicht nur als Moderator fungiert. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Wrestlers gibt es zu diesen Gerüchten bisher nicht - das würde aber auch die Überraschung zunichte machen.

Ein Comeback von Hulk Hogan würde Millionen Wrestling-Fans glücklich machen. Auf welche bewegende Karriere er bereits zurückblicken kann, könnt ihr mit unserem Quiz herausfinden.

Hulk HoganCarrie Devorah / WENN
Hulk Hogan
Hulk HoganDominic Chan/WENN.com
Hulk Hogan
Hulk HoganYouTube / --
Hulk Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de