In einem kürzlich gegebenen Interview plauderte Jennifer Lopez (44) ungewohnt offen über ihre Beziehung zu Langzeitfreund Casper Smart (26). Demnach sei es ihr in der Partnerschaft besonders wichtig, dass diese genügend Positives biete, um die schlechten Eigenschaften aufwiegen zu können. Kein Wunder also, dass Casper dies zum Anlass genommen haben soll, um sich um einen Verlobungsring zu kümmern – doch "La Lopez" machte ihm dabei einen Strich durch die Rechnung.

Die Sängerin vermutete bereits, dass ihr Liebster ihr am Valentinstag einen Heiratsantrag machen würde und konfrontierte Casper damit. Laut amerikanischen Medienberichten habe Casper diese Spekulationen zu Beginn noch verleugnet. Doch Jennifer erklärte ihm daraufhin inständig, dass sie ihn zwar liebe, aber jetzt noch nicht dafür bereit sei, ein viertes Mal zum Traualtar zu schreiten.

Daraufhin ließ Casper den Verlobungsring zurückgeben. Was nicht ist, kann ja noch werden! Immerhin glaube die 44-Jährige - trotz ihrer drei Scheidungen - weiterhin an die Liebe und die Institution Ehe.

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer Lopez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de