Schon während ihrer zweiten Schwangerschaft hielt Teen Mom Mackenzie Douthit (19) ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden über den Fortschritt ihres Babybauchs. Und der war kurz vor der Geburt ihrer Tochter Jaxie ganz schön groooß, wie Mackenzie auf Fotos präsentierte. Doch nur zwei Wochen nach der Kaiserschnitt-Geburt präsentiert die junge Mutter nun einen unglaublichen After-Baby-Body!

Zumindest Ehemann und Jugendliebe Josh McKee dürfte dieser Figur-Ehrgeiz seiner hübschen Frau gefallen...

In dem aktuellen Bild auf Instagram hat Mackenzie eine beeindruckende kleine Collage zusammengestellt: ihr Bauch KURZ VOR und KURZ NACH der Geburt. Und das Erstaunliche ist: zwischen den beiden besteht ein Riesen-Unterschied! Obwohl ihr Töchterchen sogar drei Wochen zu früh auf die Welt geholt wurde, war Mackenzies Bauch nämlich schon eine auffallend pralle Kugel gewesen. Und jetzt, nur zwei Wochen danach, sieht er schon wieder so aus, als wäre nie was gewesen! Die Frage ist jetzt, ob man der frischgebackenen Zweifach-Mama zu diesem Express-Figurwandel gratulieren oder sich eher Sorgen um die 19-Jährige machen sollte.

Mackenzie selbst scheint sich über die Blitz-Gewichtsabnahme auch nicht zu freuen - aber aus einem ganz anderen Grund: "Zwei Wochen danach. Alle meine Muskeln sind weg ;(Aber der Doktor sagte, ich dürfte heute wieder mit Sport anfangen ;) Juchhu. Zeit, mein Sixpack wiederzuholen!"

Seid ihr Teen Mom-Experten? Dann beweist es hier:

Mackenzie DouthitMackenzie McKee / Instagram
Mackenzie Douthit
Mackenzie DouthitInstagram / mackenzietaymckee
Mackenzie Douthit
Mackenzie DouthitInstagram/Mackenzie Tay McKee
Mackenzie Douthit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de