Promiflash Logo
Teen Mom: Notfall-Geburt bei Mackenzie DouthitZur Bildergalerie

Teen Mom: Notfall-Geburt bei Mackenzie Douthit

7. Feb. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Mackenzie Douthit (19) ist heute zum zweiten Mal Mutter geworden. Drei Wochen zu früh brachte sie eine kleine Tochter zur Welt. Mackenzie und ihr Ehemann Josh McKee sollen überglücklich sein.

Eigentlich hatte die 19-Jährige sich noch nicht auf die Geburt eingestellt. "Mackenzie hatte einen Kaiserschnitt. Die Ärzte haben das Baby drei Wochen zu früh geholt, weil sie besorgt um ihre Gesundheit und die Gesundheit des Babys waren", wird eine Quelle von RadarOnline.com zitiert. Die Teen Mom ist Diabetikerin und ihr Blutzuckerspiegel war während der Schwangerschaft gefährlich tief gesunken. In den letzten Monaten musste sie immer wieder für kurze Zeit ins Krankenhaus. Deswegen wurde das Baby jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche auf die Welt geholt. Kurz vor dem Kaiserschnitt postete die 19-Jährige ein letztes Foto, auf dem sie ziemlich besorgt aussah. Zum Glück ist alles gut verlaufen und die kleine Familie kann sich schon jetzt über den süßen Familienzuwachs freuen.

Ob ihr echte "Teen Mom"-Fans seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de