Ei ei ei, was ist denn da - ein verliebtes Casting-Paar? Die Kuba-Tickets bei DSDS sind vergeben, die gestressten Kandidaten-Gemüter aus der strapaziösen "Hot Seat"-Runde wieder etwas entspannt. Zeit für die jungen Talente, sich die übrigen Konkurrenten mal genau anzuschauen. Erste Fotos zeigen nun: Schon im Flugzeug Richtung Kuba hat es ein wenig gefunkt - und zwar zwischen Tanja Tischewitsch (24) und Enrico von Krawczynski!

Was meint ihr: Hat der Flirt von Tanja und Enrico Zukunft?

Ganz zärtlich halten Tanja und Enrico Händchen irgendwo über den Wolken im Flieger und schlummern. Mit diesem auf Facebook geposteten Bild regt die polarisierende Kandidatin mit den besonderen Reizen die Gerüchteküche mächtig an. Auf einem weiteren Bild ist es wieder Enrico, der die brünette Lieblings-Kandidatin von Kay One (29) umarmen darf.

Können die beiden die Nachfolge von Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (18) antreten, die in der letzten Staffel kuschelten? Oder liegt auf diesem Flugzeug-Bild gar ein Liebespaar in der Luft wie einst Pietro Lombardi (21) und Sarah Engels (21)? Tanja und Enrico sind offenbar nicht nur ihrem Ziel von der großen Karriere ein kleines Stückchen näher gekommen, sondern auch sich selbst. Im Interview mit Promiflash deutete Tanja bereits an: "Ich habe mich mit allen gut verstanden und sehr viele coole und starke Personen kennengelernt." Ob diese zarten Bande auf Kuba in den Flirt-Recall kommen?

Tanja TischewitschFacebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
Sarah und Pietro Lombardi im Jahr 2013Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi im Jahr 2013
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de