Promiflash Logo
Baby-Glow! Model Doutzen Kroes ist strahlend schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glow! Model Doutzen Kroes ist strahlend schön

23. Feb. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Schwangeren Frauen wird ja gerne nachgesagt, dass sie dieses gewisse Strahlen haben. Von innen sollen sie leuchten, was auf ihre Hormone und natürlich auf die Freude auf das kommende Baby zurückgeführt werden kann. Dies könnte nun eine Erklärung dafür sein, weshalb Doutzen Kroes (29) auf aktuellen Bildern so traumhaft ausschaut, denn sie erwartet momentan ihr zweites Kind.

Stars zeigen immer wieder gerne, dass sie auch nur ganz normale Menschen sind und posten deshalb regelmäßig Selfies. Auf den Selbstporträts sehen sie dann natürlich immer super aus und ernten viel Lob von ihren Fans. Auch das niederländische Topmodel geht mittlerweile regelmäßig unter die "Ich-mache-ein-Bild-von-mir-selbst"-Fotografen und zeigte nun auf Instagram, dass sie auch total ungeschminkt eine richtig gute Figur macht.

Das hochgeladene Bild zeigt das Victoria's Secret-Model nämlich komplett Make-up-frei, wie sie beim Friseur sitzt und unter einer Trockenhaube in die Kamera strahlt. Ohne Wimperntusche oder Rouge bezaubert die 29-Jährige, und es scheint, als wäre sie rund um zufrieden mit sich. Dieses Foto ist wohl ein klarer Beweis für die Existenz des Schwangerschafts-Glows!

Was wisst ihr über das niederländische Topmodel? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de