Es war ein Experiment, das offenbar gelungen ist: Bachelor-Kandidatin Katja Kühne (28) hat sich von ihrer langen Mähne und damit auch von ihren Extensions verabschiedet und überraschte vor einigen Tagen mit stylischer Kurzhaarfrisur. Wir wollten von euch wissen: Eine gute Entscheidung der hübschen Blondine?

Ihr habt in unserer Umfrage abgestimmt und seid euch zu 57,18 Prozent (3.160 Stimmen) sicher: Katjas neue Frisur war eine gute Entscheidung! Die Kuppelshow-Teilnehmerin selbst muss sich erst noch an ihr neues Ich gewöhnen, aber bei so positiver Resonanz dürfte das ja nicht all zu lange dauern: "Wow sieht echt gut aus!", "Die kurzen Haare stehen ihr so gut!", "Alles richtig gemacht!!!!" oder "Steht ihr gut, besser als lange Haare" sind nur einige der positiven Leserkommentare.

Immerhin 25,52 Prozent (1.410 Stimmen) finden, dass Katja einfach jede Frisur tragen kann und immer toll aussieht. Nur 17,3 Prozent (956 Stimmen) meinen dagegen, dass die kurze Mähne gar nicht geht. Fragt sich noch, was wohl der aktuelle Bachelor Christian Tews (33) davon hält?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Katja KühnePromiflash
Katja Kühne
Katja KühneRTL
Katja Kühne
Katja KühneFacebook/Katja Kühne
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de