Nachdem Doreen Steinert (27) bereits mit der Berühmtheit Sido (33) zusammen war und diese Beziehung natürlich die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zog, wollte sie ihre aktuelle Liebe nicht publik machen. Doch es kam anders: Sowohl der Name als auch das Gesicht ihres Verlobten sind nun bekannt. Nachdem das Paar am Samstag Nachmittag von Promiflash beim Turteln erwischt wurde, lieferte die 27-Jährige uns auch prompt das erste Statement!

"Es war wohl naiv, zu glauben, dass ich den Namen meines Verlobten privat halten könnte", sah sie letztlich uns gegenüber ein. "Er ist der Öffentlichkeit bisher bewusst aus dem Weg gegangen. Wir haben's versucht... aber nachdem die Bild unsere Beziehung unfreiwillig öffentlich machte, fühlte es sich nach Spießrutenlauf an", führte sie aus. Dieser hat ja nun erstmal ein Ende, denn die Katze ist aus dem Sack.

Immerhin müssen die beiden sich nun nicht mehr verstecken und können ihre Liebe ganz offen zeigen. In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr die ersten Bilder von Michael Jackson und Doreen:

[Folge nicht gefunden]
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Getty Images
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert, Sängerin
Getty Images
Doreen Steinert, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de