Katie Price (35) und ihr Ex-Mann Peter Andre (40) haben nicht das beste Verhältnis. Zusammenraufen müssen sie sich um der gemeinsamen zwei Kinder willen trotzdem - das dies jedoch nicht allzu gut gelingt, gab Katie nun in einer öffentlichen Wut-Tirade im Internet preis.

"Ekelhaft, ich habe in 11 Tagen nichts von meinen Kindern gehört, keine verpassten Anrufe, keine Nachrichten - und dann wundern sich die Leute, warum ich kein gutes Wort zu verlieren habe!" klagte Katie via Twitter. Ganz klar: Katie beschuldigt ihren Ex, ihre Sprösslinge Princess Tiaamii (6) und Junior Savva Andre (8) von ihr fernzuhalten - und weiß sich keinen anderen Ausweg, als ihrer ohnmächtigen Wut im Netz Luft zu verschaffen. Auf Kommentare der User, sie solle doch einfach mal probieren, ihre Kinder anzurufen, erwiderte die verzweifelte Mutter: "Das habe ich versucht." Zudem habe sie ihre Anwälte verständigt.

Sowieso war es kein guter Tag für die vierfache Mama: Kurz zuvor hatten Gangster ihr Auto geknackt und ihre sicher reich gefüllte Louis Vuitton-Handtasche mitgehen lassen - auch darüber beklagte sich das ehemalige Busenwunder bei ihren Followern.

Kennt ihr euch mit Katie aus? Testet euch im Quiz!

Peter Andre zusammen mit seinen Kindern Junior und Princess Tiamii, Oktober 2011
Getty Images
Peter Andre zusammen mit seinen Kindern Junior und Princess Tiamii, Oktober 2011
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de