Promiflash Logo
Katie Price: Wut-Ausbruch im InternetGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Wut-Ausbruch im Internet

23. Feb. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Katie Price (35) und ihr Ex-Mann Peter Andre (40) haben nicht das beste Verhältnis. Zusammenraufen müssen sie sich um der gemeinsamen zwei Kinder willen trotzdem - das dies jedoch nicht allzu gut gelingt, gab Katie nun in einer öffentlichen Wut-Tirade im Internet preis.

"Ekelhaft, ich habe in 11 Tagen nichts von meinen Kindern gehört, keine verpassten Anrufe, keine Nachrichten - und dann wundern sich die Leute, warum ich kein gutes Wort zu verlieren habe!" klagte Katie via Twitter. Ganz klar: Katie beschuldigt ihren Ex, ihre Sprösslinge Princess Tiaamii (6) und Junior Savva Andre (8) von ihr fernzuhalten - und weiß sich keinen anderen Ausweg, als ihrer ohnmächtigen Wut im Netz Luft zu verschaffen. Auf Kommentare der User, sie solle doch einfach mal probieren, ihre Kinder anzurufen, erwiderte die verzweifelte Mutter: "Das habe ich versucht." Zudem habe sie ihre Anwälte verständigt.

Sowieso war es kein guter Tag für die vierfache Mama: Kurz zuvor hatten Gangster ihr Auto geknackt und ihre sicher reich gefüllte Louis Vuitton-Handtasche mitgehen lassen - auch darüber beklagte sich das ehemalige Busenwunder bei ihren Followern.

Kennt ihr euch mit Katie aus? Testet euch im Quiz!

Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de