Promiflash Logo
Ach du Schreck! Pickel-Alarm bei Keira KnightleyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach du Schreck! Pickel-Alarm bei Keira Knightley

24. Feb. 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Teenager kennen das Problem: Pickel. Sie sind die unliebsamen Begleiter in der Jugend, auch wenn es von den Eltern immer heißt: "Warte ab, irgendwann hast du keine mehr!" Sprüche wie diese helfen über die schwere Zeit nicht wirklich hinweg. Ein kleiner Trost könnte aber sein, dass auch Weltstars wie Keira Knightley (28) unter einem Pickel-Problem leiden.

Gegenüber OK! verriet die schöne Schauspielerin nun, was sie unmittelbar nach dem Aufwachen macht und denkt. Auf den ersten beiden Plätzen landeten dabei "Kaffee trinken" und "Toast essen", bei Rang drei dreht sich alles um ihre Haut-Sorgen. "Shit, ich habe schon wieder einen Pickel im Gesicht", lautet Keiras erste, tägliche Reaktion beim Blick in den Spiegel.

Also hat auch ein Hollywood-Star mit alltäglichen Problemen wie Pickeln zu kämpfen. Im Gegensatz zu Menschen außerhalb von Hollywood haben Größen wie Keira Knightley Visagisten um sich herum, die dafür sorgen können, dass sie makellos aussehen.

Was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de