Die Sommermonate sind angebrochen und das heißt nicht nur für uns ab in die Ferien. Auch viele Celebrities gönnen sich derzeit eine Auszeit und relaxen an den wohl schönsten Fleckchen dieser Erde.

Auch Rihanna (24) zählt zu den Stars, die sich gerade die Sonne auf den Luxuskörper scheinen lassen. Gemeinsam mit Freunden urlaubt sie auf Sardinen und lässt es sich auf der Sonneninsel gut gehen. Neben ausgiebigem Shopping steht natürlich auch Entspannung auf dem Programm und so durften wir sie schöne Sängerin in knapper Bademode begutachten. Neben ihrem perfekten Body sind den Paparazzi allerdings auch die leichten Unreinheiten in Rihannas Gesicht aufgefallen. Offenbar kämpft auch RiRi mit den Begleiterscheinungen des Business, denn immer mehr Promis werden mit dezenten Pickelchen abgelichtet. Meist sind diese die Folge der vielen Kosmetikprodukte, die den Stars und Sternchen aufgetragen werden. Rihanna greift aber auch selbst gern zum Make-up und schminkt sich sogar in ihrem Urlaub.

So überdeckt sie die Pickel auf ihrer Wange mit Puder und Make-up, damit diese nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Vielleicht hätte sie jedoch besser daran getan, ihrer Haut zumindest während ihrer bühnenfreien Tage eine kleine Auszeit zu gönnen.

RihannaMaHahui / Splash News
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna
RihannaTwitter / --
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de