Promiflash Logo
Hana Nitsche: Heidi Klum ist mein großes VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche: Heidi Klum ist mein großes Vorbild

24. Feb. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn viele Mädchen sich im Nachhinein immer lauthals über Heidi Klum (40) als Model-Mama beschwert haben, es gibt auch einige Ex-Kandidatinnen, die positiv auf ihre Germany's next Topmodel Vergangenheit zurückblicken. Eine, die sich seit ihrer Teilnahme nicht über fehlende Job-Angebote beschweren muss, ist Hana Nitsche (28). Das Model weiß, wem sie diesen Erfolg zu verdanken hat.

"Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar. Ich habe sehr viel gelernt von Heidi. Ich habe großen Respekt vor ihr und schaue zu ihr auf. Sie war damals mein Idol und ist es heute noch." Lobende Worte, die Hana da bei der New York Fashionweek wählt, um über Heidi Klum zu sprechen. Im Interview mit OK! wird deutlich, dass ihr erfolgreiches Modelleben zwar ein großer Traum ist - eine Traum aber, der auch mit einigen Belastungen verbunden ist. "Ich lebe hier meinen persönlichen American Dream. New York ist ein hartes Pflaster, aber ich habe hier zu mir selbst und mein Zuhause gefunden."

Ihr seid Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet doch einmal euer Wissen in diesem schwierigen Quiz!

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de