Jennifer Lawrence (23) war in den letzten Jahren ganz schön fleißig. Sie drehte einen Film nach dem anderen und steht deshalb bestimmt ganz schön unter Strom. Immerhin fehlt von der Hunger Games-Reihe noch der dritte Teil, während auch noch ein X-Men Film in der Mache ist. Für die junge Schauspielerin heißt es also: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Da wäre es doch verständlich, wenn sich Jen bald mal eine Pause gönnen würde.

In den amerikanischen Medien wird zurzeit gemunkelt, dass sich die 23-Jährige bald schon eine Auszeit von dem ganzen Hollywood-Trubel nehmen möchte. Laut MTV News will sich Jen für ein Jahr zurückziehen, wenn ihre aktuellen Filme abgedreht sind. Verdient hätte es sich die Schauspielerin auch, denn immerhin räumte sie schon einen Oscar sowie zwei Golden Globes ab und ist auch momentan wieder für einen goldenen Mann nominiert.

Jennifer selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Auszeit-Gerüchten. Doch die nächste Zeit wird wohl zeigen, ob sich die Schauspielerin für eine Weile zurückzieht oder eben doch nicht.

Was wisst ihr über Jennifer Lawrence? Testet euer Wissen über den Hollywood-Star gleich hier in unserem Quiz!

Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Riccardo Savi/Getty Images for Concordia Summit
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de