Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence verrät beste "Mockingjay"-SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence verrät beste "Mockingjay"-Szene

2. Dez. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Während Hunger Games: Catching Fire gerade an den Kinokassen für Rekordeinnahmen sorgt, sind die Stars des Streifens nun mit ihren Gedanken schon einen Schritt weiter. Denn bereits seit Oktober finden die Dreharbeiten - nur kurzzeitig unterbrochen für die "Catching Fire"-Promotour - für den dritten und vierten Film, die auf dem Roman "Mockingjay" von Suzanne Collins (51) basieren, statt.

Somit haben besonders die Hauptdarsteller schon die ein oder andere Szene abgedreht und sich bereits einen Eindruck davon verschaffen können, was in den nächsten Teilen auf die Schauspieler und die Zuschauer wartet. Im Interview mit Digital Spy verriet Jennifer Lawrence (23) sogar, dass sie bereits eine Lieblingsszene benennen kann. "Ich glaube, mein Lieblingsmoment von allem, was wir bisher gedreht haben, ist der, wenn ich nach der Bombardierung von Distrikt 12 durch das Capitol am Boden zerstört bin, mich im Lüftungsschacht verstecke und Haymitch zu mir kommt und mit mir redet. Aber ich weiß nicht, ob es mir deshalb so gefallen hat, weil ich die Chance hatte, mit Woody im Lüftungsschacht abzuhängen, was so viel Spaß gemacht hat", erzählte die 23-Jährige.

Wenn Jen jetzt schon so begeistert von den Dreharbeiten ist, dann kommt noch viel Vergnügen auf sie zu, denn schließlich steht sie ja für gleich zwei Filme vor der Kamera. Die Entscheidung, das letzte Buch zu splitten sei laut Regisseur Francis Lawrence (43) übrigens eine super Idee: "So kann man mehr Inhalt der Bücher auf der Leinwand zeigen. Außerdem gibt es Raum für kleine Überraschungen und Ergänzungen, was mir ebenfalls gefällt."

Jennifer LawrenceGetty Images
Jennifer Lawrence
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New JerseyGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de