Sie gilt als Everybody's Darling, zeigt sich meist gut gelaunt und in trauter Zweisamkeit mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian (40): Das Leben von LeAnn Rimes (31) scheint ohne Sorgen und voller Liebe zu sein. Doch genau das ist jetzt das Problem, zumindest, wenn es nach den Produzenten ihrer zukünftigen Reality-Show geht. Denn die finden LeAnn und ihre Familie zum Sterben langweilig und prophezeien dem Paar sogar Ehe-Probleme.

Egal ob die Kardashians oder früher schon "Newlyweds" mit Jessica Simpson (33): Reality-Shows von und mit Prominenten sind eigentlich der große Renner. Doch bei LeAnn Rimes und Eddie Cibrian scheint es da nicht viel Aufregendes zu geben: Seit neun Monaten wird das Leben der beiden von Kameras verfolgt, doch die Produzenten sind über das Ergebnis mehr als enttäuscht. Laut dem Star Magazine seien in all der Zeit gerade einmal sechs 30-minütige Episoden herausgekommen. Und als sei das nicht schlimm genug, sollen die Aufnahmen auch noch offenbaren, dass es zwischen LeAnn und ihrem Mann ordentlich kriselt. "Es gibt keine Chemie zwischen den beiden", verrät ein Insider. "Sie verbringt den ganzen Tag damit, ihn anzubeten und anzufassen und ihn interessiert es einfach nicht."

LeAnn selbst hat sich zu den doch recht fiesen Aussagen noch nicht geäußert. Ob die Show trotzdem ausgestrahlt wird, ist bei dem mageren Ergebnis fraglich.

LeAnn RimesFayesVision/WENN.com
LeAnn Rimes
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes
LeAnn RimesTwitter.com/leannrimes
LeAnn Rimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de