Promiflash Logo
Wilde Zungenspiele! LeAnn Rimes ist total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Zungenspiele! LeAnn Rimes ist total verliebt

10. Nov. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Von einem sich andeutenden Baby-Bauch war bei LeAnn Rimes (31) trotz einiger Gerüchte zwar nichts zu erkennen, dafür aber umso mehr von Amors Pfeilen rund um die Sängerin und deren Gatten Eddie Cibrian (40). Beide konnten auf einer Filmpremiere in den USA gar nicht voneinander lassen und ließen ihren Gefühlen freien Lauf.

Die Sängerin und der Schauspieler liebkosten und küssten sich, dass das Blitzlichtgewitter der anwesenden Paparazzi nicht mehr aufzuhören schien. Und weil schon Madonna (55) und Britney Spears (31) mit ihrem legendären Zungenspiel zu den VMAs der ganzen Welt lehrten, wie viel Aufmerksamkeit ein Zungenkuss generieren kann, blieb es zwischen LeAnn und ihrem Eddie nicht nur bei einem einfachen Bussi: Das verliebte Paar präsentierte seinen schönsten Zungenkuss und zeigte der kreativen Zungen-Akrobatin namens Miley Cyrus (20) ganz nebenbei, was man mit diesem Muskel noch so alles anstellen kann.

Auch wenn die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft nicht bestätigt werden konnten, wird mit jenen Bildern des Paares einem anderen Gerücht der Garaus gemacht: So sehen keine Eheleute aus, die sich scheiden lassen wollen!

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de