Taylor Momsen (20) liebt es extrem. Wenn sie mit ihrer Band "The Pretty Reckless" auf der Bühne steht, sind ihre Outfits häufig nicht jugendfrei. Sie mag es sexy und geht dabei gerne bis zum Äußersten. Ein Fan hat diese Offenheit jetzt allerdings falsch verstanden und kam ihr ziemlich nah. Viel zu nah!

Angesprochen auf das manchmal recht ausgefallene Verhalten ihrer Fans, berichtet die blonde Sängerin jetzt gegenüber dem Interview Magazin: "Ja, die sind manchmal wirklich ein bisschen verrückt. Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich da anfangen soll. Bei einem Konzert hat ein weiblicher Fan neulich versucht, einen Finger in meine Vagina zu stecken." Bitte was? Ein schockierender Übergriff, der bei Taylor allerdings keine bleibenden Spuren hinterließ. "Ich mache keine Witze. Die war richtig aggressiv drauf. Wir mussten sie dann von der Bühne schmeißen." Angst vor ihren Fans habe sie deshalb nicht, doch auch die einstige Gossip Girl-Schauspielerin findet: "Es gibt definitiv welche, die es übertreiben." Ganz offensichtlich!

WENN
Twitter/ Taylor Momsen
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de