Vom Dschungelcamp profitierten bisher alle Beteiligten: RTL sicherte sich Einschaltquoten in schwindelerregender Höhe und die Camper erfreuen sich nie bekannter Popularität sowie fetter Gagen. Normalerweise werden auch die Plattenverkäufe kurz nach Ende der Show enorm gepusht. Wie steht es also um Marco Angelinis (29) neu erschienene Single?

Nicht nur Michael Wendler (41) will die große Bühne ausnutzen, die ihm durch seinen Aufenthalt in Australien geschaffen wurde. Auch der Österreicher hat kurz nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" neue Musik am Start. Doch der große Charterfolg bleibt für ihn aus. "Heute Nacht" ist das aktuelle Lied, mit dem er richtig durchstarten wollte. Aber der Song stieg nur auf Platz 54 ein - nicht gerade ein Hit! Auch in seinem Heimatland verfehlte Marco knapp die Top 50. Dennoch ergatterte sich der 29-Jährige mit "Heute Nacht" seine bisher höchste Position in den Hitparaden und übertrumpft damit "Wunder gibt es immer wieder".

Gehört ihr zu den wenigen, die sich für seine Musik interessieren? Dann habt ihr sicherlich keine Probleme bei unserem Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Marco AngeliniWENN / Patrick Hoffmann
Marco Angelini
Marco AngeliniPromiflash
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de