Promiflash Logo
Dschungel-Push bleibt aus: Marco Angelini floppt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Push bleibt aus: Marco Angelini floppt!

25. Feb. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Vom Dschungelcamp profitierten bisher alle Beteiligten: RTL sicherte sich Einschaltquoten in schwindelerregender Höhe und die Camper erfreuen sich nie bekannter Popularität sowie fetter Gagen. Normalerweise werden auch die Plattenverkäufe kurz nach Ende der Show enorm gepusht. Wie steht es also um Marco Angelinis (29) neu erschienene Single?

Nicht nur Michael Wendler (41) will die große Bühne ausnutzen, die ihm durch seinen Aufenthalt in Australien geschaffen wurde. Auch der Österreicher hat kurz nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" neue Musik am Start. Doch der große Charterfolg bleibt für ihn aus. "Heute Nacht" ist das aktuelle Lied, mit dem er richtig durchstarten wollte. Aber der Song stieg nur auf Platz 54 ein - nicht gerade ein Hit! Auch in seinem Heimatland verfehlte Marco knapp die Top 50. Dennoch ergatterte sich der 29-Jährige mit "Heute Nacht" seine bisher höchste Position in den Hitparaden und übertrumpft damit "Wunder gibt es immer wieder".

Gehört ihr zu den wenigen, die sich für seine Musik interessieren? Dann habt ihr sicherlich keine Probleme bei unserem Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de