Promiflash Logo
Ehe-Aus von Robin Thicke: Ist etwa Miley Schuld?Thüringen PressZur Bildergalerie

Ehe-Aus von Robin Thicke: Ist etwa Miley Schuld?

25. Feb. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Als Robin Thicke (36) seine spätere Ehefrau Paula Patton (38) im Teenager-Alter erstmals traf, war Miley Cyrus (21) noch nicht einmal auf der Welt. Dennoch sollten sich die Wege der beiden Musiker im Jahr 2013 treffen, als sie sich auf der Bühne der MTV Video Music Awards verführerisch nahe kamen. Wie nun herauskam, soll sich die Ehe von Robin und Paula nach jenem legendären Auftritt nachhaltig geändert haben, bis ein Aus in diesem Jahr unausweichlich wurde.

"Das Fiasko mit Miley Cyrus war eine große Prüfung für ihre Beziehung", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Die von Paula so öffentlich proklamierte Gelassenheit sei angeblich nur gespielt gewesen – aus Liebe zu Robin. "Sie spielte die gute Ehefrau, nachdem er bettelte", so der Insider weiter. Hinter der Fassade soll es jedoch schon lange anders ausgesehen haben, nicht zuletzt durch den obszönen Auftritt von Robin und Miley. Die Trennung sei für das Paar dementsprechend nicht unerwartet gekommen: "Sie haben darüber sehr lange gesprochen."


Wie gut kennt ihr Robin Thicke? Macht unser Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de