Als Robin Thicke (36) seine spätere Ehefrau Paula Patton (38) im Teenager-Alter erstmals traf, war Miley Cyrus (21) noch nicht einmal auf der Welt. Dennoch sollten sich die Wege der beiden Musiker im Jahr 2013 treffen, als sie sich auf der Bühne der MTV Video Music Awards verführerisch nahe kamen. Wie nun herauskam, soll sich die Ehe von Robin und Paula nach jenem legendären Auftritt nachhaltig geändert haben, bis ein Aus in diesem Jahr unausweichlich wurde.

"Das Fiasko mit Miley Cyrus war eine große Prüfung für ihre Beziehung", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Die von Paula so öffentlich proklamierte Gelassenheit sei angeblich nur gespielt gewesen – aus Liebe zu Robin. "Sie spielte die gute Ehefrau, nachdem er bettelte", so der Insider weiter. Hinter der Fassade soll es jedoch schon lange anders ausgesehen haben, nicht zuletzt durch den obszönen Auftritt von Robin und Miley. Die Trennung sei für das Paar dementsprechend nicht unerwartet gekommen: "Sie haben darüber sehr lange gesprochen."


Wie gut kennt ihr Robin Thicke? Macht unser Quiz:

Robin Thicke und Paula PattonFayesVision/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton
Apega/WENN.com
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de