Jimmy Kimmel (46) wird wieder Vater. Der Talkmaster verriet in der The Ellen DeGeneres Show, dass er und seine Frau Molly McNearney ein Kind erwarten. "Ich bekomme ein Baby", enthüllte der US-Amerikaner und fügte dann scherzhaft hinzu "mit Ellen...". Das Publikum tobte. Doch dann stellte er klar: "Ich habe entschieden, das erste Kind mit meiner Frau zu bekommen. Wir haben im Juli geheiratet und wie man weiß, es ist interessant... Es ist ekelhaft, wie Babys gemacht werden. Es ist so."

Klar, dass Jimmy in der Show ein bisschen für Unterhaltung sorgte, schließlich geht es um so etwas erfreuliches wie den Nachwuchs. Doch der Talkmaster ist ein bisschen raus aus dem Thema, obwohl er das Vater-Sein ja nun wirklich nicht zum ersten Mal erlebt. "Ich habe einen 20 Jahre alten Sohn und eine 22 Jahre alte Tochter und ich habe wirklich alles vergessen. Es ist lustig, denn ich war gerade mit einigen Freunden zusammen, die ein Baby haben, ich bin ganz aufgeregt. Und es gibt immer neue Sachen. Mittlerweile hält man sie an der Vorderseite des Halses, wie es scheint." Oh je, bevor der oder die Kleine geboren wird, hat Jimmy anscheinend noch viel nachzuholen.

Jimmy KimmelBrian To/WENN.com
Jimmy Kimmel
Ellen DeGeneresNikki Nelson/WENN.com
Ellen DeGeneres
Jimmy KimmelWENN
Jimmy Kimmel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de