In den Medien wird fast täglich über Kylie Jenner (16) berichtet. Zuletzt zierte sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner (18) das Cover der mexikanischen Marie Claire. Kein Grund also, sich künstlich in die Medien zu drängen. Doch mit diesem Foto hat es die 16-Jährige wieder geschafft.

"Coca Cola", schreibt Kylie zu ihrem Schnappschuss auf Instagram und verliert kein Wort über die große Tätowierung, die an ihrem linken Unterarm prangt. Das Motiv erinnert an ein Emblem, Genaueres ist jedoch nicht zu erkennen. Ob Mama Kris Jenner (58) ihrer noch minderjährigen Tochter die Erlaubnis für das Tattoo gegeben hat? Doch möglicherweise brauchte Kylie diese gar nicht.

Bereits vor ein paar Monaten zierte ein Pistolen-Motiv die Rippe des Teenagers. Wie sich jedoch herausstelle, war diese Tätowierung nicht echt. Gut möglich, dass auch das Riesen-Emblem auf Kylies Unterarm bald wieder verschwunden ist. Weitere Bilder der jungen Dame lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Kylie JennerInstagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Kris JennerWENN
Kris Jenner
Kylie Jennerinstagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de