Wenn Kim Kardashian (33) da mal nicht vor Neid erblasst: Während sich das It-Girl zur Zeit mit Negativ-Schlagzeilen herumschlagen muss, scheint ihre kleine Schwester Kendall Jenner (18) im Mode-Business allmählich voll durchzustarten. Nicht nur, dass sie vor Kurzem sogar von Vogue-Chefin Anna Wintour (64) geadelt wurde, ziert Kendall gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie (16) jetzt auch noch das Cover der mexikanischen Marie Claire und sieht dabei einmal mehr umwerfend aus.

"Ich habe es immer geliebt, Models zuzuschauen. Ich wollte immer wie sie sein." Was vor einigen Jahren noch der scheinbar unerfüllbare Traum eines jungen Mädchens war, ist für Kendall Jenner mittlerweile zur Realität geworden. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie ist das Nachwuchs-Model im März nämlich nicht nur auf dem Cover der Marie Claire zu sehen, sondern auch in einer extravaganten Foto-Strecke im Heft. Dabei zeigen die Mädchen nicht nur, wie vielfältig sie sind, sondern auch, wie viel Model-Potential in ihnen steckt. Vor allem für Kylie war das Shooting eine ganz neue Erfahrung. "Es war großartig. Für Kylie war es etwas ganz Neues, sie konnte sich von einer ganz anderen Seite zeigen", plaudert Kendall über die Zusammenarbeit. Ob die große Schwester Kim davon auch so begeistert ist? Die Neu-Mama versucht schließlich seit Jahren vergeblich, als Model durchzustarten. Mittlerweile können ihr Kendall und Kylie in Sachen Mode wahrscheinlich den einen oder anderen Tipp geben.

Ihr findet nicht nur Kendalls Look super, sondern wisst auch alles über das It-Girl? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Kendall Jenner und Kylie Jenner beim "The Business of Fashion"-Dinner
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kendall Jenner und Kylie Jenner beim "The Business of Fashion"-Dinner
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de