Erst vor wenigen Wochen schien es, als würde Demi Moore (51) die Scheidung von Ashton Kutcher (36) mit einem Strand-Urlaub mit ihrem neuen Toyboy Sean Friday feiern, jetzt hat es sich für die Schauspielerin scheinbar schon wieder ausgeturtelt. Doch für Demi kein Grund zur Traurigkeit, schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben: Diesen zufolge soll es nämlich schon einen neuen Mann an Demis Seite geben und der ist kein Unbekannter!

Da hat es jemand offensichtlich endgültig satt, ihrer gescheiterten Ehe hinterher zu trauern! Viel lieber amüsiert sich Demi Moore mit jungen, gut aussehenden Männern, ihre neueste Beute ist angeblich Schauspiel-Kollege Alex Pettyfer (23)! Auf einer Party in Hollywood wurden die beiden nicht nur beim gemeinsamen Feiern gesichtet, sondern vor allem auch beim Flirten. "Sie wirkten, als ob sie schon ewig ein Paar seien", verriet ein Augenzeuge gegenüber PopDust. "Alex hob Demi hoch und wirbelte sie in der Luft herum, dann schlang er seine Arme fest um ihre Taille." Auch andere Damen, die Alex' Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten, seien an Demis umwerfendem Aussehen an diesem Abend gescheitert.

Was an den neuen Gerüchten dran ist, ist nicht klar - ein offizielles Statement der beiden Schauspieler gibt es hierzu bislang nicht.

In letzter Zeit geht es in Demis Liebesleben recht turbulent zu. Habt ihr trotzdem noch den Überblick behalten?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Alex Pettyfer, Schauspieler
Getty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de