Jessica Simpson (33) ist nicht mehr zu halten! Seit sie erst im Januar Instagram für sich entdeckte, postet das Kurvenwunder mit der tollen Stimme immer wieder neue schöne Bilder aus ihrem Familienalltag als Sängerin und Vollblut-Mama. Auch jetzt gibt es für Jessicas Fans wieder süße Schnappschüsse zu bewundern!

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist Jessicas Söhnchen Ace Knute Johnson beim Spiel-Date mit Kumpel Rocco zu sehen, dem Sohn von CaCee Cobb (36). Deren erstes Kind mit Scrubs-Star Donald Faison (39) scheint einen Narren an Jessicas süßem Ace gefressen zu haben: Auf dem süßen Pic strahlt Rocco seinen Spielpartner an, greift vor Begeisterung seinen Arm - während Ace nur Augen für Mama zu haben scheint. Niedlich! Der Kommentar der stolzen Mama: "Hier werden BFF's gemacht!! @caceecobb #ACEANDROCCO". Einen "Freund für's Leben" scheint der knuddelige Ace auch im Fernseher gefunden zu haben: Auf einem anderen Foto zeigt Jessica sich mit ihrem kleinen Schatz, der aber laut ihrem Kommentar nur Augen für die gerade laufende American Idol-Sendung hat. Ob Ace da etwa schon davon träumt, in die Gesangs-Fußstapfen seiner Mama zu treten?

Und auch von Töchterchen Maxwell Drew Johnson (1) gibt es einen neuen Schnappschuss, auf dem diese verträumt mit ihrem Schnürsenkel spielt - und dabei wieder einmal wie das Mini-Me ihrer berühmten Mutter aussieht! "Hallo allerseits! Ich weiß, ich bin die süßeste kleine Lady, die ihr jemals gesehen habt," kommentiert Jessica das hinreißende Foto ihres Töchterchens. Keine Frage, Jessica ist einfach meeega-stolz auf ihre kleinen Schätze!

Was wisst ihr über die Sängerin? Hier könnt ihr es beweisen:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de