Die Schwestern Susi und Steffi (24) haben in der aktuellen Staffel von Der Bachelor beide um die Gunst von Christian Tews (33) gebuhlt. Wirkliche Konkurrentinnen waren sie dabei allerdings nicht – und das lag nicht nur an der Tatsache, dass Stefanie gleich in der ersten Folge nach Hause reisen musste: Die beiden Frauen stehen sich sehr nahe, Blut ist schließlich dicker als Wasser.

"Eine Schwester zu haben ist manchmal die beste Medizin! Thank you sis, for beeing a wonderful sister!", wurde auf dem offiziellen Facebook-Account von Susi und Steffi veröffentlicht. Dazu wurde ein Bild geteilt, das die aktuellen Bachelor-Kandidatinnen im Kindesalter zeigt. Ganz zärtlich hält Susi ihre kleine Schwester in den Armen und küsst dieser auf die Stirn. Gerührt von jenem Schnappschuss kommentierte Susi das Bild mit den Worten: "Ich liebe Dich!!!"

Wie der Bachelor sie doch noch rumkriegt, seht ihr heute Abend. Bis dahin könnt ihr euch die aktuelle "Coffee Break"-Folge anschauen und erfahren, auf welchen Typ Mann Susi so steht:

[Folge nicht gefunden]
Susanne Huberfacebook.com/susannefanpage
Susanne Huber
Stefanie Huber und Susanne HuberFacebook/ Susi & Steffi
Stefanie Huber und Susanne Huber
Susanne HuberPromiflash
Susanne Huber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de