In letzter Zeit machte Katy Karrenbauer (51) eher mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam. Sie schockte mit einer krassen "Frost-Diät" und gab kurze Zeit später bekannt, dass sie sich von ihrem Leo getrennt habe. Doch nun scheint die Schauspielerin wieder beruflich für Schlagzeilen sorgen zu wollen. Schon im letzten Jahr bekundete sie im Promiflash-Interview ihr Interesse an einer Rolle bei Alles was zählt und nun wird gemunkelt: Bald können sich die Fans auf einen AWZ-Neuzugang freuen!

Das Interview mit Katy könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

In den Medien wird momentan spekuliert, dass die ehemalige Hinter Gittern-Darstellerin bald schon in der täglichen Tanzserie zu sehen sein wird. Passen würde dies zu Katys Wunsch, den sie im Frühling gegenüber Promiflash äußerte. "So eine biestige Tanzlehrerin", das wäre was für die Schauspielerin. Dabei outete sie sich im Interview sogar als echter AWZ-Fan. "Das sind einfach alles Gesichter und Typen und deswegen hab ich immer gesagt, wenn ich irgendwo reinpasse, dann würde ich da wohl reinpassen!"

[Folge nicht gefunden]

RTL hingegen hält sich momentan noch bedeckt. Bestätigt hat der Sender Katys Soap-Einstieg nicht, doch auch zu einem Dementi ließ der Sender sich nicht verleiten.

Christian Zeise / WENN
Katy KarrenbauerPromiflash
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerPromiflash
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerWENN
Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de