"Na, Nele! Neue Frisur?", wird auf der Facebook-Seite von GZSZ gefragt. Und tatsächlich - in der gestrigen Folge zeigte sich Rotschopf Ramona Dempsey (30) mit einem deutlich kürzeren Schnitt als sonst. Hat sie beim Friseur also ordentlich Haare gelassen?

...aber wie gefällt euch die Frisur der GZSZ-Schauspielerin?

Nein, falscher Alarm, wie die Zuschauer am TV-Bildschirm sehen konnten und Ramona Promiflash im Interview verriet: "Das ist eine Perücke, die meine Rolle Nele kurz in einer Folge trug. Unsere Maskenbildner und ich wollten den Look einfach mal testen, wie es ausschaut. Hat es euch gefallen? Mir gefiel die Kurzhaarfrisur sehr gut."

Ein Experiment, das bei den Zuschauern wohl sehr unterschiedlich ankam. "Wie Fiona von Shrek", kommentiert beispielsweise Userin Susi L. via Facebook als recht passende Beschreibung. "Ich fand die kurzen Haare vorteilhafter für ihren Typ", findet eine andere. Ob Ramona diesem Experiment bald einen tatsächlichen Frisur-Wechsel folgen lässt?

Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey
Janina Uhse und Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Ramona Dempsey
Ramona DempseyRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de